Eurasier vom Wolfacher Ehrenmal
Eurasier vom Wolfacher Ehrenmal

Unser Umzug nach Sachsen-Anhalt

Am 15.04.2016 sind wir mit Sack und Pack aus dem schönen Schwarzwald zurück in unsere alte Heimat Sachen-Anhalt gezogen.

 

Viel arbeit kam auf uns zu. Ein Umbau und die dazu gehörige Renovierung. Jeder der sowas mal gemacht hat weiß wieviel Kraft das kostet. Wir hatten nicht viel Zeit um unsere Mails zu checken und auf alles zu antworten, dafür bitten wir um Verständnis.

Wir haben aus einem "Urwald" einen Garten gemacht, aus einem altem Haus unser kleines Schmuckstück.

Unsere Beiden fühlen sich sau wohl, endlich einen richtig großen Garten, in dem man sich frei bewegen und herumtollen kann.

 

Eurasier

vom Wolfacher Ehrenmal
 

Uwe Schulschenk

Ernst-Tählmann-Sraße 17
06242 Krumpa

 

 

E-Mail:  ich240367@yahoo.de

Mobil:    +4917 623652501